Vom grünen Weideland zum bunten Gartenparadies

In meiner Kindheit hatte ich die Möglichkeit in einem Garten zu sein, wo Mensch, Natur und Naturwesen eins waren. Ich durfte solch einen Garten erleben, so vergaß ich nie meine Gefühle dazu. Durch eine Erfahrung 1994 beim Aufbau eines besonderen Heilpflanzengartens im Allgäu, hatte ich eine klare Vision. Mit dem Fluss des Lebens verlor meine Idee erst mal an Wichtigkeit.

Visionen verwirklichen, wenn der Zeitpunkt reif ist.
Während einer persönlichen „Krise“ kam mein Wunsch wieder in meine Erinnerung und drängte mich zur Umsetzung. Mein Lebenstraum geht in Erfüllung. Von Tag zu Tag wächst der GARTEN ANTANA. Hierbei bemühe ich mich, das Land mit meinem Wissen und meiner Intuition so behutsam wie möglich zu formen. Dabei entstehen immer mehr Kraftplätze. So setze ich seit 2007 all meine Energie in die Verwirklichung und lasse Menschen an dem Prozess teilhaben.

GARTEN ANTANA ein heilsamer Ort für Mensch und Natur bedeutet:

Durch dieArbeit an diesem Ort
entstehtNahrung und Fülle
intiefer Verbindung mit dem Göttlichen.
Durch dieAusdauer an der Vision
entsteht einneuer Raum für Mensch und Natur
zumAnkommen im eigenen Inneren.

Visionen sind dazu da, um sie zu verwirklichen…